Kundenaussagen

Unsere Wünsche bezüglich Gestaltung des Grundrisses wurden berücksichtigt. Das Haus ist nach unseren persönlichen Vorstellungen gebaut worden. Überzeugt sind wir natürlich von der ausgezeichneten Schweizer-Qualität. Die berechneten Preise wurden ausnahmslos eingehalten. Wir sind mit dem neuen Eigenheim rundum zufrieden.
Fam. P.Bieli Oensingen 062 393 33 39

Nun sind wir bereits seit einem Jahr in unserem neuen Eigenheim wohnhaft. Für die geleisteten Arbeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Top Schweizer Qualität, kompetente Beratungen, genaue Kostenkalkulationen und ein perfekt harmonierendes Handwerker Team hat unseren Eigenheim Traum wahr gemacht! Wir geniessen unser Heim sehr und würden jederzeit wieder mit Zaugg Haus bauen!
Urs und Gabriela Kohli, Blumenstein 033 356 30 44

Wir danken dem Zaugg-Haus-Team und allen Handwerkern für die gute Zusammenarbeit. Wir durften eine stressfreie, reibungslose und schöne Planungs- und Bauzeit erleben und sind mit unserem Eigenheim überglücklich.
Familie Greub, Bettenhausen

Mit Zaugg-Haus sind wir sehr zufrieden, der Beweis dafür ist unser schönes Zuhause, das wir als „Nest“ für unsere Familie gebaut haben. Wir empfehlen Zaugg-Haus gerne weiter!
Familie Leuenberger, Rüderswil

Seit einem Jahr wohnen wir in einem Zaugg-Haus. Wenn wir jetzt noch einmal planen und bauen könnten, würden wir nichts anders machen. Dank der sehr kompetenten Unterstützung und der handwerklich hervorragenden Arbeit des eingespielten Teams von Zaugg-Haus wohnen wir nun in unserem Traum-Haus. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in diesem Haus!
Andrea und Peter Bühler-Burri 031 / 819 15 84

Wir staunten, dass alles so reibungslos, sauber und exakt über die Bühne ging. Noch unser Bankberater war von der genauen Auflistung sämtlicher Leistungen überrascht. Sorgfältige Verarbeitung von A bis Z.
Thomas Schaub, Ines Bürgin, Häfelfingen 062 299 20 14

Während der Bauzeit empfanden wir die Zusammenarbeit mit dem Architekten, Holzbauer und den anderen Handwerkern als sehr angenehm. Ein sehr eingespieltes Bauteam, was sich auch unserer Meinung nach, auf die Qualität der Häuser niederschlägt. Wir sind sehr zufrieden mit unserm Haus, Preis – Leistung stimmen, die Kosten waren während der ganzen, sehr kurzen, Bauzeit immer transparent und wurden nicht überschritten. Wir können Zaugg-Haus auf alle Fälle weiterempfehlen, es ist ein sehr angenehmes Wohnklima in diesen Holzhäusern.
Jürg und Therese Scheidegger, Kaufdorf 031 809 43 83

Wir sind rundum zufrieden mit dem Ablauf der ganzen Bauerei und haben nichts zu beanstanden. Alle Aussagen welche Herr Zaugg gemacht hat sind zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Wir würden das nächste Haus wieder mit Zaugg-Haus bauen.
Elisabeth und Ueli Hurni, Ried b. Kerzers 031 747 85 73